Gesamt: 365302  Heute: 285  Gestern: 536  Online: 9  ... mehr

User Aera

Info Panel

Gallery

Info Ticker

»: Willkommen bei Battleforlife. Der Multigamerclan für dich und deine Freunde. !! Beitritt im Clan/Community ohne Altersbeschränkung !!

» News

Freitag 25. 12. 2015 - 10:46 Uhr - Weihnachten 2015

Allgemein


Wir wünschen euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit euren Freunden und Familien.

wünscht euch das B4L-Team

Geschrieben von Hammerfail
zuletzt geändert am 25.12.2015 - 10:47 Uhr
Benutzerinfo: Hammerfail Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 670 mal gelesen


Sonntag 06. 12. 2015 - 20:19 Uhr - Emailadresse

Allgemein

Geschrieben von Hammerfail
zuletzt geändert am 06.12.2015 - 20:19 Uhr
Benutzerinfo: Hammerfail Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 764 mal gelesen


Mittwoch 18. 11. 2015 - 18:42 Uhr - Overwatch - Großes Beta-Wochenende steht kurz bevor

Allgemein
Blizzard Entertainment veranstaltet vom 20. bis zum 23. November 2015 das erste große Beta-Wochenende für den MOBA-Shooter Overwatch. Dabei sollen deutlich mehr Spieler eingeladen werden als in den bisherigen Testphasen



Der Entwickler Blizzard Entertainment hat jetzt das erste große Beta-Wochenende zum MOBA-Shooter Overwatch angekündigt.
Wie das Team auf der offiziellen Webseite und via Twitter bekannt gegeben hat, findet das Event vom 20. bis zum 23. November 2015 statt. Der Startschuss fällt um 18:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit, was am letzten Tag auch der Zeitpunkt für das Ende des Tests darstellt.
Blizzard will im Rahmen des Test-Wochenendes einen Stress-Test von Overwatch durchführen, um vor allem die Server auf eine harte Probe zu stellen. Zu diesem Zweck sollen deutlich mehr Spieler eingeladen werden als in den bisherigen Wellen der Closed-Beta. Konkrete Zahlen hat der Entwickler allerdings nicht genannt.
Passend dazu: Overwatch - Wie kommt man an Beta-Keys?
Während des Events werden alle 21 Helden von Overwatch zur Auswahl stehen, allerdings stehen lediglich die drei Maps »Hanamura«, »King’s Row« und Watchpoint: Gibraltar« zur Verfügung. Ansonsten soll es jedoch keine weitere Einschränkungen geben.


Quelle: Gamestar.de


Geschrieben von Hammerfail Benutzerinfo: Hammerfail Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 672 mal gelesen


Samstag 07. 11. 2015 - 18:20 Uhr - Darksiders 3 - In Entwicklung, Ankündigung steht noch aus

Allgemein
Der Publisher Nordic Games arbeitet derzeit am Action-Adventure Darksiders 3. Das hat ein Entwickler bestätigt, die offizielle Ankündigung steht noch aus. Die Neuveröffentlichung von Darksiders 2 als Deathinitive Edition war zur Reaktivierung der Fans gedacht.



Der Publisher Nordic Games arbeitet derzeit am Action-Adventure Darksiders 3. Das hat ein Nordic-Games-Mitarbeiter so offen im Steamforum mitgeteilt.
Demnach war die Neuveröffentlichung von Darksiders 2 als Deathinitive Edition zur Reaktivierung der Fans gedacht. Außerdem soll die Marke wieder in den Medien auftauchen, bevor man sich an einen dritten Teil macht. Bereits gab es Hinweise und Andeutungen zu Darksiders 3, bisher hat aber noch kein Nordic-Games-Mitarbeiter so konkret über einen dritten Teil gesprochen.
Konkret heißt es:
Darksiders 2 Deathinitive Edition war nur der Anfang. Nachdem wir die Marke gekauft hatten, haben wir nach Optionen für Darksiders 3 gesucht. Das Remaster war nur ein Weg, um Aufmerksamkeit für die Marke zu generieren, um die Community zu reaktivieren und eine bessere Startposition für Darksiders 3 zu haben.
Mehr Details gibt es noch nicht und eine offizielle Ankündigung steht auch noch aus. Fans der Action-Reihe um die Vier Apokalyptischen Reiter dürften aber froh sein, dass Nordic Games mehr als nur einen Re-Release der ersten beiden Teile plant.


Quelle: Gamestar.de

Geschrieben von Hammerfail Benutzerinfo: Hammerfail Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 564 mal gelesen




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »